19.06.2013 09:28
Navigation
· Startseite
· Interessantes
· Forum
· Fotogalerie
· User-Fotoalbum
· Mitglieder Karte
· Event Calendar
· Downloads
· Weblinks
· Anzeigen-Markt
· Suche
· Empfehlungen
· Kontakt
· Impressum
Mitglieder Online
· Gäste Online: 11
· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 212
· Neuestes Mitglied: Sauerlaender
Heutige Geburtstage
· HenningR (50)
User-Alben
Clubzeitschrift
Unsere 1. Ausgabe der Clubzeitschrift WOMOOLDIES ist erschienen:

www.WOMOOLDIES.de
IG Kleinanzeigen
Benzinpreis Aktuell

Thema ansehen
IG Wohnmobil-Oldtimer » Reisen und Treffen » Treffen
 Thema drucken
Treffen der Mitglieder 2012 17.-20. Mai
Lothar
Hallo liebe Mitglieder, für 2012 plane ich ein Forumstreffen vom 17. (Vatertag) - 20. Mai auf dem Campingpark Sonneneck in Boppard am Rhein. Der Campingpark liegt 15km von Koblenz entfernt direkt am Rhein. Der Vorteil auf diesem Platz es ist alles inkl. ( Wasser, Strom, Duschen und Schwimmbad). Mitglieder die sich für diese Zeit melden bekommen von mir ein Begrüßungsgeschenk. Ein großes Restaurant direkt am Rhein bietet ein große Auswahl an Speisen und Getränken. Er wäre schön viele unserer Truppe dort zu sehen. Für Fragen stehe ich euch unter der Rufnummer 0261/9145706 oder 01707320725 gerne zur Verfügung. Gruß aus Koblenz Lotharund tschüss

www.womo-hoehn.de
Tiogadedi
Das gar kein Termin für mich da am "Vatertag" seit über 10 Jahren inner Männerrunde ausgeflogen wird.......
Schade!

buccaneer
gute Idee,

leider auch für mich unpassender Termin
Himmelfahrt ist bei mir seit Jahren ein fest vergebener Termin

wünsche Euch viel Spaß
Grüße aus dem Norden
buccaneer

Freiheit: Man fragt sich morgens, was man tun soll.
Zwang: Du weißt es.

Charly
Moin!

Ich sprech das mal mit meiner Frau ab von wegen längerer Urlaub.

Pfingsten sind wir eh in deiner Ecke: Meisenheim an der Glan, Pölertreffen, wie jedes Jahr....

Muß der Bock nur bis dahin wieder rennen.und tschüss

Gruß
Jörg

Tiogadedi
buccaneer schrieb:
gute Idee,

leider auch für mich unpassender Termin
Himmelfahrt ist bei mir seit Jahren ein fest vergebener Termin

wünsche Euch viel Spaß

Das im Norden so wie im Süden Karneval, da geht nix drüber Grin
In mir schlummert ein Genie....., nur das Biest wird nie wach.....Sad

Markus112
Eigentlich eine gute Idee, aber kann noch nicht sagen ob ich da auch kann.

Bin heute gekündigt wordenProtest

Tiogadedi
dasja nicht in ordnung Sad

Moelly
Wird bei uns leider auch nichts..
Bockhorn & HU steht da vor der Tür.

http://alteisenfahrer-ig.de
cristall
Also Lothar, dann frag mal nach anderen Terminen. Es muß doch möglich sein, daß man mal zusammenkommt. Ein WE müßte doch auch reichen. Gruß cristall

Lothar
Ja Hans , das ist so ne Sache viele Leute unter einen Hut zu bringen. Aber wenn ich höre das in diesem Jahr 700 VW BusShockse an der Mosel zum Treffen waren tuts mir leid so wenige dazu bewegen zu kommen.

www.womo-hoehn.de
digger79
Also ein VW Bus Treffen mit 700 Fahrzeugen mit diesem Forum hier zu vergleichen???? Grin

Wer schreibt dann hier was...10 Leute...und das dann aber schon sehr optimistisch gerechnet. Wenn davon 3 Leute sich durchringen können etliche 100km zu fahren zum "plaudern" ist das ein super Schnitt.

Mal realistisch gesehen.
Wer mit juckendem Po einschläft wacht mit stinkendem "xxxxx" und brennendem "xxxx" wieder auf

buccaneer
Lothar, ich kann Deine Endtäuschung nachvollziehen
schade dass Dein angepeilter Termin bei einigen auf Grund bereits bestehender Verabredungen nicht passt

muss Digger allerdings auch zustimmen, der Vergleich mit dem VW treffen schmeichelt etwas
... mehrere 100km zum plaudern wären für mich sicherlich ok,
aber nicht an Pfingsten, Himmelfahrt oder Ostern - diese Termine hat die Familie bereits auf Jahre in die
Zukunft beansprucht (und auch zugesprochen bekommen)

wie heisst es so schön, aufgeschoben ist nicht aufgehoben
oder
komm ich heut nicht, komm ich morgen

Wink
Grüße aus dem Norden
buccaneer

Freiheit: Man fragt sich morgens, was man tun soll.
Zwang: Du weißt es.

Prinz
Lothar schrieb:
Hallo liebe Mitglieder, für 2012 plane ich ein Forumstreffen vom 17. (Vatertag) - 20. Mai auf dem Campingpark Sonneneck in Boppard am Rhein. Der Campingpark liegt 15km von Koblenz entfernt direkt am Rhein. Der Vorteil auf diesem Platz es ist alles inkl. ( Wasser, Strom, Duschen und Schwimmbad). Mitglieder die sich für diese Zeit melden bekommen von mir ein Begrüßungsgeschenk. Ein großes Restaurant direkt am Rhein bietet ein große Auswahl an Speisen und Getränken. Er wäre schön viele unserer Truppe dort zu sehen. Für Fragen stehe ich euch unter der Rufnummer 0261/9145706 oder 01707320725 gerne zur Verfügung. Gruß aus Koblenz Lotharund tschüss

Prinz
Hallo Lothar super Idee müßte mann eine rundfrage an die IG.ler stellen wann sie zeit haben und dann einen Termin legen,alle bekommt mann nicht unter einen Hut,da auch wir mit unserem NSU-Club viel unterwegs sind. Herzliche Grüße die Prinzen.anschreien

W0LF
Ja, ich würde Euch auch gern mal kennenlernen! Aber ich bin schon länger in der Oldtimerszene unterwegs, da sind die langen Wochenenden meist vergeben. Z.B. Dem Camping-Oldie-Club, ClassiCaravan Forentreff und dann gibt es da noch ein paar Oldtimermärkte und Fahrzeugtreffen.

Zerteilen geht halt nicht :-(

Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß!

garagenspanner
moin moin leeve lüüt ,

ich kann zu dem Termin leider auch nicht , aufgrund eines Autocross-Rennens in Bremen-Hoope. Da ist meine Anwesenheit Pflicht nicht Kür Grin

Gruss vom See im Regenland
Jan

Saentis
Guckst Du... Datum Grin
BMW = Bi Muslim Woast

www.db-saentis.jimdo.com
cristall
Hallo liebe IG-ler,
was ist eigentlich aus einem "Forum-Treffen" geworden. Gibt es da irgendeine Idee? Wäre doch eine Diskussion wert? Oder?
Gruß cristall
Tabbert CLASSIC 570

Tiogadedi
Hallo,
also von meiner Seite aus gibts da nen Problem, will euch das wirklich nicht antun. Die Erfahrung hat gezeigt, dass alle die sich mit mir treffen wollen oder mich besuchen wollen verunglücken.
Letztes Jahr der Österreicher der zum Treffen wegen einem schweren Unfalles nicht da sein konnte und dieses Jahr dann ,auch noch ausgerechnet zu meinem Geburtstag, unser Lothar auch noch, weil er aufen Weg zu mir war. Also daher glaub ich, zu eurer eigenen Sicherheit, macht das man ohne mich Wink

Gruß vom Dedi
In mir schlummert ein Genie....., nur das Biest wird nie wach.....Sad

digger79
Also ich hab meinen persönlichen "Dedi-Besuch-Schutzengel"....

So oft wie ich schon bei Dir war....mir ist nichts passiert...

also Leute, wer Dedi besuchen möchte kann sich den Schutzengel gern gegen eine große Gebühr bei mir Ausleihen.
Vorkasse auf mein nummern Konto im nahen Ausland....muhaha....
Wer mit juckendem Po einschläft wacht mit stinkendem "xxxxx" und brennendem "xxxx" wieder auf

Springe ins Forum:
Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Neuestes Bild
Peugeot J9
Peugeot J9

Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

buccaneer
18.06.2013 09:29:02
viel Grüße an/in die Masuren .... viel Spaß

Saentis
17.06.2013 15:38:43
Grüsse an Alle aus den Masuren mache Urlaub

Admin
07.06.2013 15:03:44
Lieber Werner, gute Reise und kommt gesund wieder! Liebe Grüße Wolfgang

Saentis
07.06.2013 11:35:59
Melde mich mal für einige Zeit ab - fahre nun für einige Wochen Masuren > Baltikum Urlauber winkt

Admin
01.06.2013 22:08:38
Vielen Dank liebe Biggi! Liebe Grüße aus Bonn Wolfgang

TOP 50 Oldtimer
Klickt uns nach vorne:

Listinus Toplisten

Listinus Toplisten
facebook
Mitglieder Umfrage
Soll die IG ein e. V. (eingetragener Verein) werden?

Ja
Ja
13% [4 Stimmen]

Nein
Nein
0% [0 Stimmen]

lass so laufen wie bisher
lass so laufen wie bisher
88% [28 Stimmen]

Stimmen: 32
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 20.03.2013
Unwetterwarnung
2,557,926 eindeutige Besuche