20.06.2013 10:45
Navigation
· Startseite
· Interessantes
· Forum
· Fotogalerie
· User-Fotoalbum
· Mitglieder Karte
· Event Calendar
· Downloads
· Weblinks
· Anzeigen-Markt
· Suche
· Empfehlungen
· Kontakt
· Impressum
Mitglieder Online
· Gäste Online: 8
· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 213
· Neuestes Mitglied: teswal
Heutige Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.
User-Alben
Clubzeitschrift
Unsere 1. Ausgabe der Clubzeitschrift WOMOOLDIES ist erschienen:

www.WOMOOLDIES.de
IG Kleinanzeigen
Benzinpreis Aktuell

Thema ansehen
 Thema drucken
Wer möchte dieses Jahr noch ins Hymer-Museum?
Admin
Hallo liebe IGler,

wer beabsichtigt, bis zum 31.12.12, noch ins Erwin-Hymer-Museum nach Bad Waldsee zu fahren?

Ich gebe zwei Eintrittskarten im Wert von 19,00 Euro kostenlos ab! (Habe ich gewonnen.)

Wer Interesse an den 2 Eintrittskarten hat, kann sich gerne bei mir melden. Sind mehr als 2 Interessenten da, entscheidet das Los. Start

Liebe Grüße

Wolfgang

http://www.ig-wohnmobil-oldtimer.de
Admin
Was ist denn los hier? Will keiner die 1 x 2 Karten geschenkt?

Ich kann Euch die Karten ja auch gerne verkaufen, wenn euch das lieber ist. Wink

Gruß
Wolfgang

buccaneer
Moin Wolfgang,

würde ja gern,
komme aber nicht in die Gegend vom Hymer-Museum
Danke für Dein Angebot
Grüße aus dem Norden
buccaneer

Freiheit: Man fragt sich morgens, was man tun soll.
Zwang: Du weißt es.

Tiogadedi
Moin Cheffe,
ich will da nicht hin, nehm aber die 19 Euro falls die nicht los wirst!

Gruß Dedi
In mir schlummert ein Genie....., nur das Biest wird nie wach.....Sad

Shoo
mich würds aber doch mal reizen, dorthin zu fahren um zu gucken, da ich vor ca. 2 Jahren regen telefonischen Kontakt mitb den Brüdern hatte, da waren die auch sehr zuvorkommend, was Unterlagen betraf,
z.b. die ganzen PDFs die ich unserm Websi hier zur Verfügung gestellt hatte,
ABER, leider dieses Jahr nich drinn, da andere Baustellen, will nur hoffen, das ich mein Hymi mal zu kurzen Strecken mißbrauchen kann, so Richtung Niederrhein, Niederlande oder so......

Interessant sollte es sein, da die Hymer Leuts sich laut Aussagen mittlerweile auch gut mit ihren Oldies bewschäftigen, das war, als ich meinen Hymi ca 06 bekam, noch nicht so, da gabs gar nix mehr für die ollen 650er, mittlerweile werden sogar Scheibengummies wieder gefertigt, da hat wohl irgendein Geschäftsführer ne Marktnische entdeckt, und fürs Image ists wohl auch nicht schlecht.....

grade erst in einem BMW K-Forum, dort gab es wirklich seitens der Herren von BMW ne Freigabe, für die alten 4Zyl K-Modelle originale Reparaturanleitungen zu hinterlegen, eigentlich ein Novum, aber sie haben dann doch wohl erkannt, das es dort noch was abzuschöpfen gilt Smile Smile Smile

Detlev

Hymer 650 DS auf DB Chassis und H-Kennzeichen

www.seeger-s.de
Schorse
Liebe IGler,

wir fahren auf jeden Fall dieses Jahr während des Sommerurlaubs dorthin und freuen uns schon sehr darauf.

Und zu dem wirklich lieben Angebot von Wolfgang: Ich habe schon Karten in der Bucht für wirklich wenig Geld erstanden. Trotzdem vielen Dank!

Beste Grüße, Andreas

Admin
naja, wenn sie keiner haben will. Vielleicht schaffe ich es ja dieser Jahr doch noch, dort hin zu fahren, habe ja in den Herbstferien auch noch Urlaub.

Gruß
Wolfgang

und tschüss

Schorse
Hallo Wolfgang (und alle Interessierten),

Wir haben es getan und waren im Hymer-Museum. Ich kann nur sagen: Klasse!
Wer sich auch nur ein wenig für ältere Campingfahrzeuge interessiert oder an der Entstehungsgeschichte des Campingwesens Freude hat, muß dort gewesen sein. Und da dieses nach meinem Kenntnisstand das bisher einzige Museum ist, welches sich ausschließlich mit dieser Thematik befasst, ist es gleich noch viel toller!

Wir haben übrigens auch direkt auf dem Museumsparkplatz übernachtet. Als es richtig dunkel war haben wir noch ein paar Nachtaufnahmen von dem beleuchteten Museumsgebäude "geschossen".

Also: Wenn ihr ohnehin dort in der Gegend seid und ein paar Stunden Zeit habt, schaut euch die Sammlung an. Es lohnt sich! Und wenn ihr dann nicht weit entfernt noch eine andere tolle Fahrzeugsammlung sehen möchtet, fahrt nach Wolfegg und besucht dort das Automuseum des Fritz B. Busch. Das war ein weiteres Highlight unseres Urlaubs. Neben den schönen Autos selbst (ohne Schwerpunkt auf eine bestimmte Richtung oder gar Marke) sind die daran angebrachten Schilder mit Kommentaren von Besuchern oder früheren Besitzern der Brüller.

Beste Grüße
Andreas

Springe ins Forum:
Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Neuestes Bild
Peugeot J9
Peugeot J9

Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

buccaneer
18.06.2013 09:29:02
viel Grüße an/in die Masuren .... viel Spaß

Saentis
17.06.2013 15:38:43
Grüsse an Alle aus den Masuren mache Urlaub

Admin
07.06.2013 15:03:44
Lieber Werner, gute Reise und kommt gesund wieder! Liebe Grüße Wolfgang

Saentis
07.06.2013 11:35:59
Melde mich mal für einige Zeit ab - fahre nun für einige Wochen Masuren > Baltikum Urlauber winkt

Admin
01.06.2013 22:08:38
Vielen Dank liebe Biggi! Liebe Grüße aus Bonn Wolfgang

TOP 50 Oldtimer
Klickt uns nach vorne:

Listinus Toplisten

Listinus Toplisten
facebook
Mitglieder Umfrage
Soll die IG ein e. V. (eingetragener Verein) werden?

Ja
Ja
13% [4 Stimmen]

Nein
Nein
0% [0 Stimmen]

lass so laufen wie bisher
lass so laufen wie bisher
88% [28 Stimmen]

Stimmen: 32
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 20.03.2013
Unwetterwarnung
2,563,184 eindeutige Besuche